Banner
 

  

News | »NewsArchiv« | »Startseite«



25. Mai 2020

Nachdem nun von der letzten Aktualisierung - fast auf den Tag genau - bis heute 13 Jahre vergangen sind,
habe ich mich nun dazu entschlossen, mir einen neuen Domain-Hoster zu suchen und meine WebSide wieder online zu bringen.

Vorerst gibt es nur die "alte" Seite zu bestaunen - ich muss mir erst einmal ein neues Konzept einfallen lassen.
Aber es sei versprochen, das wird nicht wieder 13 Jahre dauern ;-)


15. April 2009

*auweia* ... Lange nix mehr gemacht - aber - Gut Ding will Weile haben.
Ich werde mich demnächst mal ransetzen und meine Seite vervollständigen bzw. ändern.


15. Juni 2007

Hurra! Meine ersten Bandvorstellungen sind online. Erstmal "nur" von Lacrimosa, Metallica, Rammstein, Inferi Amoris und Wolfsheim. Folgen werden auf jeden fall noch Type O Negative, Goethes Erben, Subway To Sally, In Extremo, Red Hot Chili Peppers und HIM. Na - da hab ich mir ja noch was vorgenommen ...

Zumal ich auch bald meine Film- und SerienSeiten online bringen will und wie ich das sehe, werden die auch nicht so ohne. Naja - schauen wir mal...

Gut Ding Will Weile Haben ;)


24. Mai 2007

Ich hab mich nun doch dazu entschlossen, die Informationen zum Borderline Syndrom
wieder online zu stellen. Es ist nunmal ein Teil meines Lebens -
warum (ver)leugnen?


16. Mai 2007

Hab den Bereich InterNettes um einen MenüPunkt erweitert -
Links zu ein paar meiner "LieblingsCommunities" sind online.

Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen was Nettes dabei... ;)


09. Mai 2007

Geschafft!

Nachdem das neue Design nun schon ein paar Tage online ist, kann ich mit dem heutigen Tage auch die Inhalte vollständig präsentieren.
Meine Gedichte sind alle online, die Essener Schriftrollen sind ergänzt und online, sowie die Informationen zu Hans - Christpoh Neuert.

Was noch fehlt, sind die Informationen zu Hans Kruppa - ist aber in Arbeit.


04. Mai 2007

Alles neu macht der Mai - oder wie auch immer. Neu gemacht hab ich meine HomePage.

DIESE Homepage *lach* ... die unten genannten Links sind zwar auch neu, bleiben aber (vorerst) so, wie sie sind. ;)

Warum ich meine Seiten auf BiaBln.com verändert habe?
Ganz einfach - ich will mich beruflich umorientieren
Und dazu braucht Frau Referenzen (und wenn`s nur die Eigenen sind). Und das möglichst fehlerfreie in der "Programmierung" und so halbwegs professionell wirkende im Design und der Menüführung.


25. April 2007

Sodele - ich hab mal wieder ein komplett neues Design. Ausserdem hat sich meine URL geändert. Die Neue lautet jetzt: www.bz-para.de . Wer hier über Biabln.com gelandet ist, wird gemerkt haben, dass ich eine WebServerUmleitung eingerichtet habe.

Was ist noch neu?
Neu ist, dass ich die Hauptseite etwas abgespeckt habe.

Neu ist auch, dass ich zusätzlich neue URL`s habe:
  • www.bz-infonet.de ~~ Hier gibt`s Infos rund um`s Leben

  • www.bz-im-web.de ~~ Hier gib`s Infos über mich

  • www.bz-gepunktet.de ~~ GEsehenes, GEhörtes, GElesenes und GEschriebenes

  • www.bz-grafik-web.de ~~ Hier präsentiere ich meine PSP-Bastelarbeiten


  • Warum das ganze?
    Keine Ahnung *lach* ... Vll. Langeweile? Oder aber auch einfach nur, weil`s mir Spass macht. ;)


    22. Februar 2007

    Also - ich hab gesucht, gesucht und gefunden.
    Das Darstellungs- bzw. Weiterleitungsproblem meiner internen Links ist gelöst.
    An dem Problem mit den Style Sheets arbeite ich noch. Ist zwar jetzt kein "dringendes" Problem, welches meine Seiten beinträchtigen könnte - aber doch ein "Schönheitsfehler".


    15. Februar 2007

    So leid es mir auch tut - aber, aus mir (noch) unerklärlichen Gründen, hat der Mozilla Firefox Probleme damit, meine Seiten ordnungsgemäß darzustellen. Einige Links werden nicht gefunden und mit Style Sheets kommt dieser Browser auch nicht klar.
    Ich bin dabei herauszufinden woran es liegt - zaubern kann ich aber (leider) auch nicht. Es ist ärgerlich, aber ich kann darum nur nochmals darauf hinweisen, dass zur Optimalen Darstellung meiner Seiten der InternetExplorer benutzt werden sollte.


    06. Februar 2007

    Es wird an dieser HomePage keine goßen Neuerungen geben, denn ich bin dabei meine HP in ein komplett neues Design zu kleiden. Das jetzige Design wird aber noch eine Weile nebenher bestehen bleiben.


    14. Januar 2007

    So ... ich bin wieder online und kann meine HomePage so langsam, aber sicher wieder auf den aktuellsten Stand bringen. Soweit es meine Zeit zulässt, werde ich das so nach und nach tun. Es müssen noch Links kontrolliert und aktualisiert werden und die ganze HP wird erweitert bzw. ergänzt. Ein paar kleine Änderungen habe ich schon vorgenommen - allerdings nicht unbedingt für jeden sichtbar.Also - vielleicht hin & wieder mal reinschauen und sehen, was sich verändert hat - oder auch nicht ;)

      

      ..:: ©BiaBln ::..back top